Aktivismus – wir kommen!

Finally, wir haben einen Raum und Uhrzeit für das Wintersemester 19/20 erhalten. Unsere Projektwerkstatt wird nun jeden Freitag, von 10-14 Uhr im M123 stattfinden. Wir freuen uns auf euch!

Was machen wir diesmal?

Im Wintersemester 2019 werden wir uns mit digitalem und Datenschutz-Aktivismus beschäftigen. Gemeinsam werden wir Aspekte wie Inklusion und Verantwortung unter Anbetracht der feministischen und postkolonialen Theorien beleuchten, um dann in die Praxis überzugehen: wir werden verschiedene Akteure der Datenschutzszene besuchen, so unter anderem aktivistische Gruppierungen, Hacker-Spaces und Politiker*innen. Für mehr Informationen kommt doch einfach zu unserer Einführungsveranstaltung am 18.10.2019 um 10 Uhr im M123 vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.